United we stand...
  Startseite
  Archiv
  *~*Fotos*~*
  Sonstiges
  Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    guuli
    - mehr Freunde


Links
   Draw-GB


...Devided we fall!!

http://myblog.de/mia-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geht sterben....

und nehmt Reno mit!!!Mein Drecks-PC geht nicht meeeeehr!*heul*
Aber das wisst ihr sowieso alle schon weil ich immer rumheule...Ach ja,ich bin grad beim N?nni und missbrauche ihren PC...*lol*
Und Sascha mag mich nich der schreibt nicht zur?ck.Tsssss.
22.2.06 14:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazu (26.2.06 15:23)
ach JenJen, so ist Reno halt..
Reno: WAAS? -_-''' *grml*
Nazu: stimmt dsoch O.o
Reno: du beleidigst dich grad selbst^^
Nazu: mist -_-'
Reno: Maaija hi maija huu.. maija haa... maija haa haaaa~
Nazu: ;____;

Oh Jen, wennsch back bin muss ich dir einiges zeigen x3~


Naja, wie auch imemr hdl^^

Grus vom Isa ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung